Stadt

The Peninsula Tokyo,
Tokio

Das The Peninsula Tokyo ist ein Highlight inmitten des sowieso schon architektonisch verwöhnten Stadtteils Yurakucho. Das roséfarbene Gebäude wurde von Star-Architekt Kazukiyo Sato entworfen und ist inspiriert von den weltbekannten japanischen Laternen. Nicht von ungefähr wurde The Peninsula vom Travel + Leisures-Magazin schon einmal auf Platz 2 der besten Hotels weltweit gewählt. Der opulente Stil ist auch im Inneren zu finden: Marmorböden und vor allem viele ausgiebige Schwünge im Design sowie japanische Kunstobjekte heben das Hotel deutlich von anderen ab. Außerdem bewohnt das The Peninsula im Vergleich zu vielen weiteren Luxusherbergen nicht nur einige Stockwerke eines Skyscrapers, sondern steht komplett für sich alleine.

In den 314 Zimmern und Suiten trifft traditionelles japanischen Design – ausgedrückt zum Beispiel durch die Bambus-Decken und weißen Lampen – auf hochmoderne 5-Sterne-High-Tech-Features, die ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. In genau die gleiche Kerbe schlagen auch alle weiteren Einrichtungen des The Peninsula Tokyo.

Fünf Restaurants – unter anderem mit japanischer Fusion-Küche oder einem innovativen kantonesischen Restaurant – sorgen für die Verwöhnung Ihrer Geschmacksknospen. Und wer Augen und Magen gleichsam erquicken möchte, dem empfehlen wir das Top-Floor Restaurant für exklusive Grill-Menüs mit Ausblick auf den angrenzenden Kaiserpalast.

Flugzeiten ab Deutschland: ca. 11 Stunden
Anzahl Zimmer & Suiten: 267 Zimmer und 47 Suiten
Nächster Flughafen: Tokio