The Palace Hotel Tokyo, Tokio

Allgemein, Asien, Japan, Reiseziele, Tokio


Angebot anfordern

PERSÖNLICHE ANGABEN



Anrede *



Titel




Vorname *



Nachname *



Straße und Hausnummer *



PLZ *



Ort *



Land *



Ihre Telefonnummer *



Ihre E-Mail-Adresse *


REISEINFORMATIONEN



Art der Reise *



Anreisedatum *



Abreisedatum *



Abflughafen *



Flugklasse



Gesamtreisebudget



Anzahl Erwachsene *



Anzahl Kinder *



Geburtsdatum Kind 1



Geburtsdatum Kind 2



Ihre Nachricht



Wie sind Sie auf BERNER TRAVEL aufmerksam geworden?




Möchten Sie den BERNER TRAVEL Newsletter abonnieren?




Das The Palace Hotel Tokyo prangt am Rande der Palastanlage des japanischen Kaisers, wo um das Jahr 1500 herum mit der Burg Edo die sogenannte Wiege Tokios errichtet wurde. Auf der einen Seite atmen Sie also den historischen Geist der Kultur und Architektur Japans, während in den vergangenen Jahrzehnten im Umkreis das lebendige Geschäftsviertel Marunouchi mit vielfältigen Möglichkeiten zum Ausgehen und Shoppen entstand. Die Umgebung des Hotels gilt als eine der teuersten Wohngegenden der Welt und bietet den perfekten Rahmen für ein Luxushotel der Extraklasse, welches auch zu den Leading Hotels of the World zählt.
Mehr als ein halbes Jahrhundert reicht die Geschichte des Hauses bereits zurück. Im Jahr 2012 wurde das Hotel allerdings vollkommen neu aufgebaut. Moderne Einrichtungen und Technik treffen nun auf einige sorgfältig konservierte Relikte früherer Zeiten, wie etwa die altehrwürdige Royal Bar. Die 290 Zimmer und Suiten sind überaus geräumig und zeitgenössisch-klassisch eingerichtet. Klare Linien, dunkle Möbel und hochwertige japanische Stoffe bilden in Kombination mit den Panoramafenstern und großartigen Ausblicken auf die Stadt oder den angrenzen Palastpark eine großartige Wohlfühlkomposition für Ihre Reise nach Tokio.
Aber das ist noch nicht alles: Körper, Geist und Seele lassen sich im The Palace Hotel Tokyo vortrefflich auf allen Ebene verwöhnen. Beispielsweise durch den ersten Evian-Spa in ganz Japan oder in einem der zehn ausgezeichneten Restaurants.