Stadt

Mandarin Oriental Tokyo,
Tokio

Zeitgenössisches japanisches Design, hochmoderne Ausstattung, feinste Cuisine und eine Location weit über den Dächern der japanischen Millionenmetropole sind die zentralen Merkmale des Mandarin Oriental Tokyo.
Das luxuriöse Fünf-Sterne-Hotel befindet sich in den obersten neun Stockwerken des weithin sichtbaren Nihonbashi Mitsui Towers. Die Tokyo Station oder dem Stock Exchange zählen zu den prominente Nachbarn.

Von den 178 Zimmern und Suiten aus überblicken Sie allerdings nicht nur die unmittelbare Umgebung, sondern beinahe die ganze Stadt bis hin zum Mount Fuji. Vor allem nach den Erkundungstrips durch das geschäftige und spanende Tokio genießen Sie im Mandarin Oriental ihr ganz privates Refugium.

Das Interior-Design ist inspiriert von den Elementen Holz und Wasser. Diese spielen auch in japanischen Tempeln eine wichtige Rolle und wurde gleichzeitig von Star-Designer Ryu Kosaka mit modernen Formen und Farben angereichert.

In Bezug auf die Gourmet-Gastronomie ist das Hotel in Tokio wohl unerreicht: Von den zwölf Restaurants wurden alleine drei bereits mit Michelin-Sternen ausgezeichnet. Doch auch feinstes Sushi und eine herausragende Cucina Italiana stehen beispielsweise auf dem Speiseplan.

Und nicht zu Letzt möchten wir auch noch einmal den überragenden Spa-Bereich hervorheben. Dass wir damit nicht die einzigen sind, zeigt zum Beispiel der Umstand, dass der edle Wellness-Tempel vom Conde Nast Traveller zu den 25 besten Spas der Welt gezählt wird.

Flugzeiten ab Deutschland: ca. 11 Stunden
Anzahl Zimmer & Suiten: 157 Zimmer und 21 Suiten
Nächster Flughafen: Tokio

    Personalien

    Anrede *
    Titel
    Vorname *
    Nachname *
    Straße und Hausnummer *
    Ort *
    PLZ *
    Land *
    Ihre Telefonnummer *
    Ihre Email-Adresse *

    Reisedetails

    Art der Reise *
    Anreisedatum *
    Abreisedatum *
    Abflughafen
    Flugklasse
    Gesamtreisebudget

    Teilnehmer

    Anzahl Erwachsene *
    Anzahl Kinder *
    Geburtsdatum Kind 1
    Geburtsdatum Kind 2
    Geburtsdatum Kind 3
    Geburtsdatum Kind 4
    Ihre Nachricht
    Wie sind Sie auf BERNER TRAVEL aufmerksam geworden?
    Möchten Sie den BERNER TRAVEL Newsletter abonnieren?