Stadt

Yangon Excelsior,
Myanmar

Myanmars ehemalige Hauptstadt Yangon (dt.: Rangun) gilt als einer der schönsten Zeugen der britischen Kolonialzeit im asiatischen Raum. Das Bild der florierenden Handelsstadt wird immer noch von einer Vielzahl herrschaftlicher Prachtbauten geprägt, die teilweise Mauer an Mauer mit herrlichen buddhistischen Tempeln und lokalen Gebäuden stehen. Viele Experten sind sich einig, dass die schönste Perle unter den Kolonialbauten die ehemalige Zentrale der Steel Brothers Inc. sei.

Hier heißt das neueröffnete und vollständig renovierte 5-Sterne-Luxushotel Yangon Excelsior seine Gäste willkommen.

74 ausgesprochen edel eingerichtete Zimmer und Suiten  erwarten Sie.  Die erhabene koloniale Architektur mit bis zu fünf Meter hohen Decken wird angereichert durch wohldesignte und gemütliche Möbel, sowie viele weitere Annehmlichkeiten.

Die Restaurants The Newsroom und The Merchant´s bieten eine großartige Bandbreite von internationaler und asiatischer Küche bis hin zur klassischen britischen Tea-Time. Und auch das hoteleigene Fitness-Center, sowie der Spa-Bereich mit traditionellen Wellness-Anwendungen sind immer einen Besuch wert.

Es ist der perfekte Ausgangs- oder Endpunkt für alle Reisen in das Traumurlaubsziel Myanmar. Gleichzeitig eignet es sich durch seine zentrale, wenngleich ruhige Lage außerdem hervorragend für Erkundungstouren durch Yangon. Mit seinen religiösen und kulturellen Architekturmeisterwerken, Museen und einem Shopping- und Nachtlebenangebot, ist es einer pulsierenden Millionenmetropole würdig.

Flugzeiten ab Deutschland: ca. 13 Stunden
Anzahl Zimmer & Suiten: 74 Zimmer und Suiten
Nächster Flughafen: Yangon

    Personalien

    Anrede *
    Titel
    Vorname *
    Nachname *
    Straße und Hausnummer *
    Ort *
    PLZ *
    Land *
    Ihre Telefonnummer *
    Ihre Email-Adresse *

    Reisedetails

    Art der Reise *
    Anreisedatum *
    Abreisedatum *
    Abflughafen
    Flugklasse
    Gesamtreisebudget

    Teilnehmer

    Anzahl Erwachsene *
    Anzahl Kinder *
    Geburtsdatum Kind 1
    Geburtsdatum Kind 2
    Geburtsdatum Kind 3
    Geburtsdatum Kind 4
    Ihre Nachricht
    Wie sind Sie auf BERNER TRAVEL aufmerksam geworden?
    Möchten Sie den BERNER TRAVEL Newsletter abonnieren?