Honeymoon

Stadt

Family

The Silo,
Kapstadt

Ein außergewöhnliches, neues Luxushotel hat seine Pforten in Kapstadt geöffnet. Fast magisch wirkt das neue Gebäude mit seinen ungewöhnlichen Glasfenstern.
Dafür verantwortlich zeichnet der Designer Thomas Heatherwick aus London. Er hat das Aufzuggebäude des historischen Silo-Komplex in erstaunlicher Art und Weise neu überarbeitet.

Neu aber doch passend ins Bild der Kapstadt-Skyline. Unter dem Hotel entsteht derzeit das „Zeitz Museum of Contemporary Art Africa“, das im September 2017 eröffnen wird.

The Silo hat 28 Zimmer, das spektakuläre Penthouse mit eingeschlossen, und jedes Zimmer ist individuell von Liz Biden designed worden.
Alte, antike Möbel und ein Mix aus modernen, europäischen und bunten Einflüssen ergeben ein wunderbares Gesamtbild.

Das Penthouse gilt auch deshalb als wahres Juwel in Kapstadt, da die Fenster einen unglaublichen Blick auf den Tafelberg ermöglichen und der dazugehörige Balkon ein echtes Highlight ist. Einen ebenso fantastischen Ausblick haben Sie von der Rooftop Terrasse, zu der ein exklusiver Dining Bereich, der Rooftop Pool sowie ein Bereich des Spas gehören.

Das Haus hat seit 1. März 2017 geöffnet und gehört definitiv zu den absoluten High-End Hotels in Kapstadt.

Flugzeiten ab Deutschland: ca. 12 Stunden
Anzahl Zimmer & Suiten: 28 Zimmer
Nächster Flughafen: Kapstadt

    Personalien

    Anrede *
    Titel
    Vorname *
    Nachname *
    Straße und Hausnummer *
    Ort *
    PLZ *
    Land *
    Ihre Telefonnummer *
    Ihre Email-Adresse *

    Reisedetails

    Art der Reise *
    Anreisedatum *
    Abreisedatum *
    Abflughafen
    Flugklasse
    Gesamtreisebudget

    Teilnehmer

    Anzahl Erwachsene *
    Anzahl Kinder *
    Geburtsdatum Kind 1
    Geburtsdatum Kind 2
    Geburtsdatum Kind 3
    Geburtsdatum Kind 4
    Ihre Nachricht
    Wie sind Sie auf BERNER TRAVEL aufmerksam geworden?
    Möchten Sie den BERNER TRAVEL Newsletter abonnieren?