Angebot anfordern

PERSÖNLICHE ANGABEN



Anrede *



Titel




Vorname *



Nachname *



Straße und Hausnummer *



PLZ *



Ort *



Land *



Ihre Telefonnummer *



Ihre E-Mail-Adresse *


REISEINFORMATIONEN



Art der Reise *



Anreisedatum *



Abreisedatum *



Abflughafen *



Flugklasse



Gesamtreisebudget



Anzahl Erwachsene *



Anzahl Kinder *



Geburtsdatum Kind 1



Geburtsdatum Kind 2



Geburtsdatum Kind 3



Geburtsdatum Kind 4



Ihre Nachricht



Wie sind Sie auf BERNER TRAVEL aufmerksam geworden?




Möchten Sie den BERNER TRAVEL Newsletter abonnieren?




Das Legian Seminyak, Bali ist ein ikonisches LHM-Hotel, das für seine außergewöhnliche Lage, seine authentische Kultur und sein stilvolles Design bekannt ist.
Jede der 67 Suiten wurde von Jaya Ibrahim, dem berühmtesten internationalen Designer Indonesiens, entworfen und verfügt über einen erstklassigen Meerblick, mit Terrassen oder Balkonen mit Blick auf den schönsten Strandabschnitt von Seminyak.
Der Club by The Legian bietet 14 wunderschön ausgestattete Pool-Villen, die großzügig voneinander getrennt sind, jede mit einem eigenen ummauerten Garten, Swimmingpool und eigenem Butler.
Das Beach House hat eine beneidenswerte Lage direkt am Strand und zeichnet sich durch unvergleichliches Design und Service aus.
Das Restaurant bietet eine zeitgenössische Küche mit asiatischem Einschlag, während die Pool Bar und die Ocean Champagne Bar leichte Gerichte, Cocktails und Champagner anbieten.
Das Wellness by The Legian schöpft Kraft aus dem heilenden Erbe Balis, kombiniert mit international bekannten Wellness-Marken, um ein ganzheitliches, warmes und nährendes Erlebnis zu schaffen, das eine echte Integration von Wellness und Gastfreundschaft bietet.