Honeymoon

Beach

Family

The Legian Seminyak,
Bali

Das Legian Seminyak, ist ein ikonisches LHM-Hotel, das für seine außergewöhnliche Lage, seine authentische Kultur und sein stilvolles Design bekannt ist.

Jede der 67 Suiten verfügt über einen erstklassigen Meerblick, mit Terrassen oder Balkonen mit Blick auf den schönsten Strandabschnitt von Seminyak.

Der Club by The Legian bietet 14 wunderschön ausgestattete Pool-Villen, die großzügig voneinander getrennt sind, jede mit einem eigenen ummauerten Garten, Swimmingpool und eigenem Butler.

Das Beach House hat eine beneidenswerte Lage direkt am Strand und zeichnet sich durch unvergleichliches Design und Service aus.

Das Restaurant bietet eine zeitgenössische Küche mit asiatischem Einschlag, während die Pool Bar und die Ocean Champagne Bar leichte Gerichte, Cocktails und Champagner anbieten.

Das Wellness by The Legian schöpft Kraft aus dem heilenden Erbe Balis, kombiniert mit international bekannten Wellness-Marken. Somit wird ein ganzheitliches, warmes und nährendes Erlebnis geschaffen, das eine echte Integration von Wellness und Gastfreundschaft bietet.

Flugzeiten ab Deutschland: ca. 16 Stunden
Anzahl Zimmer & Suiten: 67 Suiten
Nächster Flughafen: Denpasar