Startschuss für BERNER TRAVEL

Pressemitteilungen


Neuer Reiseconcierge für individuelle Lebensträume im Luxussegment

Der Münchner Luxusreisen-Experte Christoph Berner startet unter eigenem Namen mit der individuellen Urlaubsberatung und verwirklicht maßgeschneiderte Reiseträume. Berner Travel positioniert sich als exklusiver Reiseanbieter im Premiumsegment.

München, 20. Oktober 2014 – Leidenschaft für Luxus: Berner Travel bietet ab sofort exklusive Rundreisen, Strandurlaub, Städtereisen, Kreuzfahrten und Villen im Premiumsegment an. Der Indische Ozean, Asien, der Nahe Osten, Afrika, Amerika und Europa sind einige der Reisegebiete, auf die sich der neue Reiseanbieter spezialisiert hat.

 

Geschäftsführer Christoph Berner zeichnete sich in den vergangenen neun Jahren in Führungspositionen verantwortlich für die Bereiche Marketing und Produktmanagement im Luxusreisesegment und hat jetzt mit BERNER TRAVEL seinen eigenen Traum wahr gemacht: „Über 800 Hotels, Resorts, Villen und Privatinseln wurden von mir bereits persönlich besucht und seit vielen Jahren pflege ich enge Beziehungen zum Top-Management diverser Luxushotels und Zielgebietsagenturen weltweit. Diese Erfahrung und die Leidenschaft für besondere Reiseerlebnisse möchte ich jetzt bei BERNER TRAVEL in der individuellen Beratung meinen Kunden weitergeben und maßgeschneiderte Luxusreisen für sie arrangieren.“

 

Zum Auftakt von Berner Travel nennt Christoph Berner seine persönlichen drei Reisetrends für den Herbst/Winter:

 

  • Trancoso an der Ostküste Brasiliens (Bundesstaat Bahia) bietet Traumstrände, rustikales Ambiente mit Hippie-Charme sowie exklusive Pousadas und Designhotels
  • Der Sunshine State Florida und der Klassiker Miami feiern ihr Comeback: spektakuläre Hoteleröffnungen in South Beach, wie beispielsweise Metropolitan by COMO oder Faena Hotel Miami Beach (im Bau), der Ausbau des Kulturdistrikts Miamis sowie ein verbessertes Flugangebot ab Deutschland
  • Authentischer Chalet-Urlaub, wie zum Beispiel das Le Chalet Zannier im französischen Megève

PDF herunterladen

 

Für Presseanfragen:

BERNER TRAVEL GmbH
Reichenbachstraße 37 | D-80469 München
Tel.: +49 (0)89 18 00 65 80 | Fax: +49 (0)89 18 00 65 81
presse@berner-travel.de
www.berner-travel.de