Honeymoon

Beach

Family

Sirai Beach,
Kenia Küste

Ein magischer tropischer Garten mit erhabenen, alten Baobap-Bäumen und schlanken Palmen. Eine sanfte Klippe, hinter der sich der zauberhafte, azurblaue indische Ozean verbirgt sowie eine edle und gleichzeitig unaufdringliche Fünf-Sterne-Unterkunft. Dies sind die formidablen Ingredienzien für eines der schönsten Urlaubs-Refugien von ganz Keni. Das Sirai Beach nahe des Ortes Kirili.

Ein Paradies, das den authentischen und natürlichen Spirit des Kontinents mit einem ausgesuchten Luxus-Charme verbindet, der gleichzeitig enorm stilsicher und dezent daherkommt.

Maximal zwölf Gäste finden in den sechs geräumigen Suiten Platz.
Alle ausgestattet mit Meerblick, privaten Verandas oder Dachterrassen, großen Badezimmern sowie Indoor- und Ourdoor-Duschen. Ein eigenes Team aus den besten Köchen der Region kümmert sich um das leibliche Wohl der Gäste, die Sie im Restaurant aber natürlich auch „al fresco“ im wunderschönen Garten mit Ozeanblick zu sich nehmen können. Die Auswahl aus 3.000 feinen Weinen aus dem eigenen Weinkeller versüßt die unvergesslichen Momente noch einmal mehr.

Der private Strand, ein 25-Meter-Infinity-Pool, ein Tennisplatz und ein perfekt ausgestatteter Fitness-Raum sind nur einige der weiteren Annehmlichkeiten für einen Traumurlaub im Sirai Beach.

Die gelungene Mischung aus Action, durch Wassersportarten sowie Erholung im modernen Spa, ist ein weiteres Argument für einen Aufenthalt in einer der „exklusivsten Locations der Welt“ (Sunday Times).

Flugzeiten ab Deutschland: ca. 10 Stunden
Anzahl Zimmer & Suiten: 6 Suiten
Nächster Flughafen: Nairobi

    Personalien

    Anrede *
    Titel
    Vorname *
    Nachname *
    Straße und Hausnummer *
    Ort *
    PLZ *
    Land *
    Ihre Telefonnummer *
    Ihre Email-Adresse *

    Reisedetails

    Art der Reise *
    Anreisedatum *
    Abreisedatum *
    Abflughafen
    Flugklasse
    Gesamtreisebudget

    Teilnehmer

    Anzahl Erwachsene *
    Anzahl Kinder *
    Geburtsdatum Kind 1
    Geburtsdatum Kind 2
    Geburtsdatum Kind 3
    Geburtsdatum Kind 4
    Ihre Nachricht
    Wie sind Sie auf BERNER TRAVEL aufmerksam geworden?
    Möchten Sie den BERNER TRAVEL Newsletter abonnieren?