Proper Hotel Santa Monica, Santa Monica

Nordamerika, Reiseziele, Santa Monica, USA-Westküste


Angebot anfordern

PERSÖNLICHE ANGABEN



Anrede *



Titel




Vorname *



Nachname *



Straße und Hausnummer *



PLZ *



Ort *



Land *



Ihre Telefonnummer *



Ihre E-Mail-Adresse *


REISEINFORMATIONEN



Art der Reise *



Anreisedatum *



Abreisedatum *



Abflughafen *



Flugklasse



Gesamtreisebudget



Anzahl Erwachsene *



Anzahl Kinder *



Geburtsdatum Kind 1



Geburtsdatum Kind 2



Geburtsdatum Kind 3



Geburtsdatum Kind 4



Ihre Nachricht



Wie sind Sie auf BERNER TRAVEL aufmerksam geworden?




Möchten Sie den BERNER TRAVEL Newsletter abonnieren?




Der Conde Nast Traveller schrieb über das Santa Monica Proper Hotel, dass die Stadt lange auf der Suche nach einem Hotel gewesen sei, welches wirklich das „California Cool“ verkörpert – und es nun endlich gefunden habe. Gestaltet von der amerikanischen Design-Ikone Kelly Wearstler ist die Luxusherberge eine Hommage sowohl an die geographischen Begebenheiten als auch das visuelle Erscheinungsbild und natürlich den ganz besonderen Spirit der Küstenstadt.
Während die 271 Zimmer und Suiten die feinen Ozeanbrisen und das natürliche Licht wiederspiegeln findet das Innendesign sein Vorbild in den erdigen Farben und besonderen Strukturen der Küstenlandschaft. Alle verbauten Materialien zeugen davon, dass jedes Detail kompromisslos auf allerhöchste Qualität ausgerichtet wurde – während die Einrichtungen gleichzeitig alle Bedürfnisse modernen Luxusreisender bedienen.
Das hoteleigene Signature-Restaurant Onda steht für eine einzigartige Kombination der beiden bekannten Köchinnen Jessica Koslow und Gabriela Camara. Beide sind in Kalifornien absolute Koryphäen ihres Fachs und kreieren fortan im Santa Monica Proper Hotel kreative Gerichte, die gesunde und gleichzeitig leckere kalifornische und mexikanische Einflüsse verbinden. Und auch der Spa-Bereich ist ein absolutes Highlight der Stadt, denn mit Ayurveda-Guru Martha Soffer konnte eine führende Wellness-Expertin gewonnen werden, die individuelle Programme für die körperlich und mentale Gesundheit und Balance entwirft.