Am See

Grand Hotel Fasano,
Gardasee

Elegantes italienisches Ambiente, modernster Komfort in Verbindung mit der Atmosphäre einer längst vergangenen Epoche können Sie im Grand Hotel Fasano erleben.

Bereits im 19. Jahrhundert wurde das 5-Sterne Hotel von der österreichischen Kaiserfamilie als Jagdsitz genutzt.
Noch heute beeindruckt der 12 000 m² große Park, der das Hotel und die kleine aber schmucke Villa Principe umgibt.

Der Flair und der noble Stil der Vergangenheit wurden mit viel Liebe zum Detail erhalten und durch neueste Technik aufgewertet.
Jedes der 75 prachtvollen Zimmer verfügt über eine Terrasse oder einen Balkon mit einem herrlichen Ausblick auf den schönen Gardasee.

Das hauseigene Spa erinnert an ein antikes, römisches Thermalbad und verwöhnt seine Besucher mit exklusiven Aveda-Treatments.

Für ein sportliches Highlight sorgen vier traumhafte Golfplätze ganz in der Nähe des Grand Hotel Fasano.

Flugzeiten ab Deutschland: ca. 1 Stunde
Anzahl Zimmer & Suiten: 75 Zimmer und Suiten
Nächster Flughafen: Venedig