Capella Bangkok, Bangkok

Allgemein, Asien, Bangkok, Reiseziele, Thailand


Angebot anfordern

PERSÖNLICHE ANGABEN



Anrede *



Titel




Vorname *



Nachname *



Straße und Hausnummer *



PLZ *



Ort *



Land *



Ihre Telefonnummer *



Ihre E-Mail-Adresse *


REISEINFORMATIONEN



Art der Reise *



Anreisedatum *



Abreisedatum *



Abflughafen *



Flugklasse



Gesamtreisebudget



Anzahl Erwachsene *



Anzahl Kinder *



Geburtsdatum Kind 1



Geburtsdatum Kind 2



Ihre Nachricht



Wie sind Sie auf BERNER TRAVEL aufmerksam geworden?




Möchten Sie den BERNER TRAVEL Newsletter abonnieren?




Mit einem weitläufigen Blick auf den majestätischen Chao Phraya River ist das neueröffnete Capella Bangkok so etwas wie die ultimative Oase inmitten des Großstadttrubels von Bangkok. Auch das neueste Meisterwerk aus dem Hause Capella setzt wieder schwer zu toppende Maßstäbe auf dem Markt der High-End-Quartiere. Die 101 Zimmer, Suiten und Villen bieten einen traumhaften Blick auf den sanft dahinfließenden Fluss und die Skyline der thailändischen Hauptstadt.
Die einzelnen Unterkünfte sind absolut individuell konzipiert – aber immer mit dem Blick für das ultimative Wohl des Gastes. Alle vom führenden Designer BAMO skizzierten Innenbereiche des Hotels stehen für ein Lebensgefühl, das einerseits mondänen Luxus aber auch familiäres Heimatgefühl vereint. Dazu passt, dass jeder Gast im Capella Bangkok höchstpersönlich betreut wird, um ein individuelles Reiseerlebnis sowie die Erfüllung persönlicher Wünsche in jedem Moment zu garantieren.
Auch in der Küche wird nochmals ein Statement gesetzt: Mit dem einzigen argentinischen Zwei-Sterne-Koch Mauro Colagreco wird das Hotelrestaurant von einem der ganz großen Stars der Weltküche geleitet. Im Zentrum der Köstlichkeiten stehen seine Interpretation der reichhaltigen thailändischen Küche. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Capella Bangkok gehören ein Außenpool inmitten des großzügigen tropischen Gartens, eine erstklassige Hausbibliothek, ein schmuckvoller Ballsaal und der neue Signature-Spa Auriga.