Stadt

Adults Only

Beyond by Geisel,
München

Das Beyond by Geisel ist mehr als ein Luxushotel: Es ist Ihr Zuhause direkt am Münchener Marienplatz und unweit von beliebten Sehenswürdigkeiten wie dem Viktualienmarkt, der Frauenkirche oder der Bayerischen Staatsoper.

Durchdachtes Design, moderner Komfort, exklusive Gesellschaft und ein Gefühl, unter Freunden zu sein. Die luxuriös eingerichteten Schlafzimmer erstrecken sich rund um das über zwei Etagen offene Wohnzimmer, bestehend aus komfortabler Wohnküche und einer Weinlounge mit offenem Kamin und Panoramafenstern. Ein besonderes Highlight ist dabei vor allem der Blick auf das Münchener Rathaus und sein berühmtes Glockenspiel. Alle Bereiche sind offen zugänglich, so wie man es von zu Hause kennt.

Herzliche Gastgeber, ein Privatkoch sowie ein 24- Stunden Concierge-Service sorgen für das Wohl der Gäste. Das im Übernachtungspreis enthaltene Kulinarikpaket lässt vom Gourmetfrühstück bis zum Mitternachtssnack keine Wünsche offen und falls doch, erfüllt sie unser Privatkoch gerne.

Werden auch Sie Gast in der exklusivsten Residenz der Stadt!

Flugzeiten ab Deutschland: ca. 1 Stunde
Anzahl Zimmer & Suiten: 19 Zimmer und eine Suite
Nächster Flughafen: München