Auszeichnung mit dem
Inspire Me Award 2023

Christoph Berner wird mit dem Inspire Me Award in der Kategorie „Top Luxury Agent of the Year“ ausgezeichnet
So geht Effizienz: Zum ersten Mal bei einer Award Night dabei konnte Christoph Berner direkt einen Award mit nach Hause nehmen.

Hamburg, 14. September 2023 – Der Inspire Me Award setzt auch im dritten Jahr der Luxustouristik in Hamburg die Krone auf!

Luxustouristik ist »People’s Business« – mehr noch als jedes andere Segment unserer wunderbaren Reisewelt. Das hat sich gerade in der vergangenen Krise erneut gezeigt. Nun wurde es Zeit, die Besten der Besten zu küren: In sechs Kategorien, nominiert und ausgewählt von den Fachlesern der LuxusInsider-Community und einer Experten-Jury, werden die Auszeichnungen vergeben und die Player ausgezeichnet, die buchstäblich jede Extra-Meile gehen! Seit 2021 werden die Kategorien Ambassador of the Year, Goosebumps Destination of the Year, Newcomer Product of the Year, Top Agent of the Year, Top Industry Event of the Year und an eine Herzensperson – den Hero of the Year – in Hamburg verliehen.

Der diesjährige Award in der Kategorie „Top Agent of the Year“ wurde dem Münchner Luxusreiseveranstalter Christoph Berner überreicht, der den Award voller Freude und Stolz in Empfang nahm. Dabei wurde die Affinität zu Luxusreisen, sowie die hohe Kunst der Vermarktung und des erfolgreichen Verkaufs der Luxusreisen ausgezeichnet.

Für Presseanfragen:

BERNER TRAVEL GmbH
Schubertstraße 10 | D-80336München
Tel.: +49 (0)89 18 00 65 80 | Fax: +49 (0)89 18 00 65 81
info@berner-travel.de
www.berner-travel.de