Rosewood Little Dix Bay, Virgin Gorda

British Virgin Islands, Karibik, Reiseziele


Angebot anfordern

PERSÖNLICHE ANGABEN



Anrede *



Titel




Vorname *



Nachname *



Straße und Hausnummer *



PLZ *



Ort *



Land *



Ihre Telefonnummer *



Ihre E-Mail-Adresse *


REISEINFORMATIONEN



Art der Reise *



Anreisedatum *



Abreisedatum *



Abflughafen *



Flugklasse



Gesamtreisebudget



Anzahl Erwachsene *



Anzahl Kinder *



Geburtsdatum Kind 1



Geburtsdatum Kind 2



Geburtsdatum Kind 3



Geburtsdatum Kind 4



Ihre Nachricht



Wie sind Sie auf BERNER TRAVEL aufmerksam geworden?




Möchten Sie den BERNER TRAVEL Newsletter abonnieren?




Ins Leben gerufen vom amerikanischen Mäzen und passionierten Umweltschützer Laurance Rockefeller aus der sagenumwobenen Rockefeller-Dynastie gilt das Little Dix Bay seit vielen Jahren als ein Inbegriff für entspannten Luxusurlaub im Einklang mit der Natur. Nach einer umfangreichen Renovierung öffnet das palmenumsäumte Luxusanwesen direkt am Strand von Virgin Goda nun wieder seine Tore und erstrahlt in neuem Gewand.
Der gleichsam noble wie legendäre Trauminsel-Zauber des Rosewood Little Dix Bay bleibt selbstredend erhalten, doch die Gästezimmer und Suiten, der Spa-Bereich und auch das gesamte kulinarische Konzept wurden neu gestaltet und an die Bedürfnisse eines hochmodernen Luxusurlaubs angepasst. Virgin Gorda ist eine der attraktivsten Inseln der Britischen Jungferninseln (British Virgin Islands) und als solche nichts weniger als ein karibisches Paradies, wie man es sich schöner nicht malen könnte.
Die neuen Gästezimmer, Suiten und Cottages mit den naturnahen Materialien, aber auch den vielen luxuriösen Details passen haargenau in das Bild des gesamten Anwesens und bieten großartige Rückzugsmöglichkeiten nach einem Sonnenbad, Strandspaziergang oder ausgedehnten Segeltrip. Das ganzheitliche Slowfood-Konzept und das „Farm-to-Table-Dining“ in den drei Restaurants sowie der neue Rosewood-Spa mit einer Vielzahl an karibischen Heilanwendungen tun Ihr Übrigens, um einen himmlischen Aufenthalt im Rosewood Little Dix Bay zu komplettieren.