Loading..

Our blog

Michelle Zant

Michelle ZantAls echtes Münchner Kindl, von jung an ausgestattet mit Fernweh und Entdeckungslust, absolvierte ich mein Bachelor-Studium im Tourismus-Management in der bayerischen Landeshauptstadt.

 

Die Neugier auf andere Kulturen und die Suche nach authentischen Erlebnissen sind für mich stets wichtige Reisemotive. Unvergesslich bleibt eine Sprachreise nach Andalusien, auf der ich neben Spanisch auch die lokale Kochkunst sowie das andalusische Lebensgefühl lernen und erleben durfte.

 

Nordamerika hat es mir besonders angetan. Zum Beispiel Kanada mit seinen atemberaubenden Naturwundern. Meine Florida-Reise ist eine weitere wertvolle Reise-Erinnerung: Das pulsierende Miami, die tropischen Florida Keys sowie der allgegenwärtige lateinamerikanische Puls geben dem Sunshine State seinen besonderen Charme. Weiteres amerikanisches Traumziel war New York. Die vielen Facetten der Stadt, die wirklich niemals schläft, sind einzigartig: vom hippen Brooklyn bis hin zur leuchtenden Skyline Manhattans.

 

Ihre Lieblingszeit mit einem Reiseerlebnis von BERNER TRAVEL perfekt zu gestalten, ist für mich Ziel und Motivation.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Herzlichst Ihre Michelle Zant