Loading..

Our blog

Franziska Glatzel

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht“

 

Reisen bedeutet für mich seit meiner Kindheit Entdecken und Erleben von neuen Orten, Kulturen und Menschen. Mit meiner Familie durfte ich schon früh unterschiedlichste Länder authentisch erleben. Später verbrachte ich ein Schuljahr in Australien und einen Teil meines Studiums in Barcelona.

 

Nach dem abgeschlossenen Studium im Tourismusmanagement führten mich meine ersten beruflichen Stationen bei einer renommierten internationalen Luxushotelkette nach Indien, Bhutan und Griechenland. Seit einigen Jahren bin ich in der Luxusreiseveranstaltung mit großer Leidenschaft für die Beratung und Kreation von Reiseerlebnissen für meine Kunden tätig.

 

 

Mein Herz schlägt unter anderem für Griechenland mit seinen schneeweißen Häusern und blauen Dächern,  dem azurblauem Wasser und den leuchtende  Sonnenuntergängen. Insbesondere Santorini ist für mich einer der schönsten und romantischsten Orte in Europa und ich kehre so oft es geht auf diese einzigartige Insel zurück. Den indischen Subkontinent konnte ich bereits intensiv bereisen und habe mich von Anfang an von seinem  Reichtum an Landschaften, Kulturen und Menschen verzaubern lassen.  Die Insel Sri Lanka mit ihren kilometerlangen Stränden, weiten Dschungellandschaften, sattgrünen Teeplantagen und der jahrtausendalten Kultur fasziniert mich seit meinem ersten Besuch. Meine Entdeckung des farbenfrohen und pulsierenden Indiens hat  mich genauso nachhaltig begeistert und inspiriert wie mein Aufenthalt in Bhutan im Himalaya.

 

Es gibt auf dieser Welt noch viel zu entdecken und zu erleben.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Herzlichst Ihre Franziska Glatzel